Ehrung langjähriger Mitarbeiter bei der RWG Erdinger Land

v. l. Geschäftsführer Franz Breiteneicher, Ferdinand Wagner, Erna Schöttl, Irmgard Forster, Anton Graßl, Thomas Algasinger, Sebastian Spagl, Monika Lochner und RWG Prokurist Andreas Kielbassa

Taufkirchen/Vils | In einer Feierstunde wurden langjährige Mitarbeiter der Raiffeisen-Waren GmbH Erdinger Land im Gasthaus „Zur Linde“ in Hohenpolding geehrt und teils in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Für 10-jährige Betriebszugehörigkeit wurde Thomas Algasinger geehrt; für 25 Jahre Ferdinand Wagner; für 40 Jahre Anton Graßl, Sebastian Spagl, Erna Schöttl, Monika Lochner und in den Ruhestand wurde Irmgard Forster verabschiedet.

Bei einem Mittagessen gab es als Anerkennung für die Treue kleine Geschenke und es wurde an schöne Anekdoten der vergangenen Jahre erinnert.

Neben Geschäftsführer Franz Breiteneicher gratulierte auch RWG Prokurist Andreas Kielbassa den Jubilaren.